Suche Transportmöglichkeit nach Nordschweden

Antworten
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Suche Transportmöglichkeit nach Nordschweden

Beitrag von Lukä »

Hej.
Fährt jemand in den nächsten 2 Wochen mit einem Transporter o.ä. von Deutschland nach Nordschweden? Ich bräuchte Platz in den Maßen einer Europalette, Gewicht ca. 130kg.


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Läklum
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2016 17:34

Re: Suche Transportmöglichkeit nach Nordschweden

Beitrag von Läklum »

Ist das noch aktuell?

Ich bin kommendes Wochenende mit einer Firma, fahrt nach Schweden findet am 29.01 statt, unterwegs. Von der größe und Gewicht her ist es kein Problem. Kostenbeteiligung und Daten machen wir uns per PN aus, falls du noch Interesse hast.

Lg


Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Suche Transportmöglichkeit nach Nordschweden

Beitrag von Lukä »

Hej.
Danke fuer dein Angebot, aber der Motor ist inzwischen hier.

@Admin - kann gern gelöscht werden


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Läklum
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2016 17:34

Re: Suche Transportmöglichkeit nach Nordschweden

Beitrag von Läklum »

Gerne =)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste