suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitragvon Berger-Froereda » 9. Juni 2016 14:15

Hallo zusammen,

hat jemand die Möglichkeit, gegen Kostenbeteiligung natürlich, ein paar Umzugskartons von Quickborn oder Hamburg nach Vetlanda oder nähere Umgebung mitzunehmen?

Vielen Dank im Voraus für Tips und Hilfe

Timo
Berger-Froereda
 
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2014 14:22
Wohnort: Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitragvon haelgeelch » 9. Juni 2016 18:27

Hallo aus Detmold wieviel kartons sind es denn fahre am 15/16 juni nach mariannelund,, der haelgeelch
haelgeelch
 
Beiträge: 10
Registriert: 2. September 2013 21:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitragvon Berger-Froereda » 9. Juni 2016 18:37

Hallo,
danke für die Nachricht. Naja, wie viel Platz gibt es? Da wir komplett nach Schweden ziehen, sind wir froh über alles, was hier aus Quickborn weg ist.

Kommt drauf an, wenn das ein Transporter ist, können auch meine Winterreifen mit, sonst halt nur Umzugskartons.

Viele Grüße

Timo
Berger-Froereda
 
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2014 14:22
Wohnort: Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitragvon Gerhard MM » 9. Juni 2016 19:08

Hallo Timo,
wir fahren regelmäßig Umzüge aus und nach Schweden.
Falls du Interesse hast melde dich bitte unter NEDA-Transport@t-online.de

Viele Grüße
Gerhard
Gerhard MM
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2016 17:19
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitragvon haelgeelch » 9. Juni 2016 21:09

tja also ich fahre zu unserem haus mit anhänger und das es ein umzug ist,, schreibst du ja nicht,, ok ,, aber für 4-5 kartons hätte ich noch platz,, bei richter packweise des anhägers müssten uns nur irgendwo in richtung hamburg treffen kenne mich da überhautnicht aus in schweden besser so schönen abend noch eberhard
haelgeelch
 
Beiträge: 10
Registriert: 2. September 2013 21:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste