Tour nach Schweden

Antworten
Benutzeravatar
Falko84
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dezember 2011 07:08
Wohnort: Salzhemmendorf

Tour nach Schweden

Beitrag von Falko84 »

Hallo Leute,

ich möchte nun gerne endlich nach Schweden.
Eines vorweg: Ich fahre mit Hund (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/28999436) und mit meinem eigenen Auto.
Reiseziel: Schweden (da wollte ich mich noch nicht näher festlegen, naja, also Jokkmokk wird es nicht. (-: )
Unterkünfte: Zelt, oder vielleicht mal Pension
Reisedauer: 2 Wochen
Reisezeit: Sommer 2013

So und nun möchte ich noch erklären warum mit Auto und warum mehrere Unterkünfte.
Mir schwebt eine Tour vor bei der man nur ganz grob eine Route plant aber ansonsten ganz frei auch mal sagen kann, hier bleiben wir jetzt mal 1-2 Tage, so in der Richtung.
Einfach nur die Natur genießen, achso, ganz wichtiger Punkt, es soll keine Städtetour werden!

Oder vielleicht einfach eine Kanutour?

Ihr merkt schon ich bin nicht wirklich festgelegt, das hat aber nichts mit Unentschlossenheit zu tun, sondern mit Zwanglosigkeit.

Nun suche ich für so eine Tour eine Reisebegleitung, m/w, zwischen 23 und 33.

Wer hat Lust mitzufahren? :doppelwink:

Würde mich freuen von euch zu hören. :-)

LG
Falko

Das war mein Aufruf für 2012, verhallt im Nichts des Internets! :mrgreen:
http://sweforum.schwedenstube.de/gotlan ... 20678.html


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast