wer fähr in die nähe von 74046 östervåla??

Antworten
Benutzeravatar
rednoserunpet
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2006 21:39

wer fähr in die nähe von 74046 östervåla??

Beitrag von rednoserunpet »

hallo wer von euch fährt demnächst in die nähe von östervåla und könnte ein paket fuer mich mitnehmen.? nicht soo gross und wiegt ca 17 kilo??? ich wohne mitten drin zwischen hamburg, hannover und bremen... ? :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
rednoserunpet
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2006 21:39

Beitrag von rednoserunpet »

cool danke. da geh ich heute gleich mal zu onkel hermes und geb ihm das paket mit. :bowler:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste