Wer kann helfen? Ein paar Möbel von HH ->Helsingb. gegen €

Antworten
Stella
Beiträge: 5
Registriert: 18. März 2009 12:50
Wohnort: Südschweden
Kontaktdaten:

Wer kann helfen? Ein paar Möbel von HH ->Helsingb. gegen €

Beitrag von Stella »

Liebe Schwedenreisende,

leider ist mein Aufruf hier irgendwie in Vergessenheit geraten (kann auch daran liegen, dass ich Dösi zunächst ein "z" in meiner Email-Adresse vergessen hab) – und ich bin langsam ein bisschen verzweifelt. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen: In Hamburg befindet sich mein Küchentisch (auseinander geschraubt), nebst 4 Stühlen und einer kleineren Küchenbank – und diese paar Möbel muss ich jetzt irgendwie nach Helsingborg in meine neue Wohnung bekommen.

Meine Frage: Hat einer der Schwedenurlauber hier mit Wohnmobil vielleicht Lust, Platz und Gelegenheit, meine Möbel auf dem Weg in den Urlaub demnächst von Hamburg bis nach Helsingborg mitzunehmen? Selbstverständlich gegen Entgelt – ich dachte so an ca. 80 € (verhandelbar) und natürlich eine Fika im schönen Helsingborg?

(Es gibt auch noch eine kleine Truhe und einige Kartons, das wäre natürlich ultimativ klasse, wenn die auch mitgenommen werden könnten, aber die kann ich auch mit meinem eigenen Wagen abholen.)

Ich bin erreichbar unter csbongertz (at) gmail.com oder hier (dann Tel. per PN) und würde mich wie verrückt freuen, wenn das klappt.

Schöne Grüße aus der Helsingborger Sonne,

Stella
Zuletzt geändert von Stella am 11. Mai 2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.


Frau B. bloggt: stellamatblog.blogspot.se
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Stella
Beiträge: 5
Registriert: 18. März 2009 12:50
Wohnort: Südschweden
Kontaktdaten:

Re: Mitnahme von Tisch (gegen €) von HH nach Helsingborg?

Beitrag von Stella »

Vielen Dank für Eutre Angebote, mittlerweile sind die Möbel in Helsingborg. (Danke, Rufus!)


Frau B. bloggt: stellamatblog.blogspot.se
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste