Ostern 2010: Stockholm, Milleniumstour, Västergötland

Re: Ostern 2010: Stockholm, Milleniumstour, Västergötland

Beitragvon maggan » 13. Juli 2012 17:21

Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt! Und wenn nicht, die deutsche Führung durch das Stadshuset kann ich empfehlen. Ist vielleicht nicht so "spannend" wie die Milleniumstour aber dennoch interessant und sehenswert.
Viel Spaß noch in Stockholm!
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
maggan
 
Beiträge: 2604
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 25 times

Re: Ostern 2010: Stockholm, Milleniumstour, Västergötland

Beitragvon Grizzly2 » 17. Juli 2012 09:46

Hat geklappt, und ist empfehlenswert. Das Ganze uebrigens nur in Englisch, was nicht englischsprachige Schweden machen, weiss ich nicht.
Mehr später, da dieser Vandrarhemgratiscomputer nur Kurzpostings erlaubt (sonst Absturz).
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Grizzly2
 
Beiträge: 1155
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Has thanked: 90 times
Been thanked: 59 times

Vorherige

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast