Vaggeryd und Umgebung

Antworten
valentin1974
Beiträge: 7
Registriert: 26. Juli 2012 05:32

Vaggeryd und Umgebung

Beitrag von valentin1974 »

Hej, hej zusammen,
leider ist der seid langen erwartete Urlaub wieder vorbei.
Wir waren dieses Jahr in der Nähe von Vaggeryd. Und es war super. Eine echt schöne Gegend.
Wetter gut, Nachbarn nett und die Fische bissen. Alles im allen der perfekte Urlaub.
Einzieger Mangel ich konnte mit meiner Maestro Karte nicht an den Prem Tankstellen zahlen hat jemand eine Erklärung dafür?
Hej då
Frank


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste