Winterreise durch Lappland (Finnland)

Antworten
Corpse91

Winterreise durch Lappland (Finnland)

Beitrag von Corpse91 »

Hallo,

dieses Mal war ich nicht in schwedisch-Lappland, sondern in Nordostfinnland bzw. finnisch-Lappland unterwegs.

Mein Bildbericht findet ihr auf meiner Website unter http://www.sebi-balders.repage.de und anschließend auf
"Fotografie: Finnland - 2" oder per Direktlink unter http://www.repage.de/member/sebi-balder ... land2.html

Viel Spaß,

Sebastian


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kunigunde
Beiträge: 8
Registriert: 25. Februar 2012 21:04
Wohnort: Dähre

Re: Winterreise durch Lappland (Finnland)

Beitrag von kunigunde »

Interessant, Finnland mal im Winter zu sehen. Wirklich schöne Bilder. Vor 15 Jahren habe ich eine Fahrradtour durch Finnland gemacht und bin bis Rovaniemi gekommen. Manchmal habe ich dann auch den Zug genommen. Ein wirklich schönes Land mit super netten Leuten. :superok:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste