Winterreisen in Schweden :-)

Antworten
Benutzeravatar
Fenris
Beiträge: 24
Registriert: 13. März 2011 16:36

Winterreisen in Schweden :-)

Beitrag von Fenris »

Hej allihopa!
Ich habe ein paar Winterbilder (inkl. einem kurzen Reisebericht) von meinem letzten Jahr in Schweden gesammelt und hier hochgeladen:

http://kesselflickerblog.wordpress.com/ ... -schweden/

Weitere Bilder aus Schweden findet ihr unter der Reisekategorie:

http://kesselflickerblog.wordpress.com/ ... /schweden/

Ich freue mich auf euren virtuellen Besuch

Hjärtliga hälsningar och trevlig Lucia

Flo!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

febacb
Beiträge: 38
Registriert: 8. September 2010 18:29

Re: Winterreisen in Schweden :-)

Beitrag von febacb »

Hey Flo,

vielen Dank für die wunderbaren Fotos!! Ihr habt ja ganz schön viel erlebt, so einiges steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Wäre toll, wenn du uns damit auf dem Laufenden hältst! :-flagg

Grüße,
Felix


Benutzeravatar
Fenris
Beiträge: 24
Registriert: 13. März 2011 16:36

Re: Winterreisen in Schweden :-)

Beitrag von Fenris »

Danke Felix :-)
Ein bis zwei Serien aus Schweden hab ich noch im Petto, dann "muss" ich aber auch schon ganz dringend wieder rauf, um Nachschub zu sammeln ;-)
Ich find die Reaktionen hier im Forum echt toll, weil man immer Leute findet, für die Bilder nicht nur Bilder sind, sondern man schafft es ganz leicht bei vielen eigene Erinnerungen an dieses traumhafte Land hevorzurufen. Wir haben ja alle die selbe Passion :-flagge2


febacb
Beiträge: 38
Registriert: 8. September 2010 18:29

Re: Winterreisen in Schweden :-)

Beitrag von febacb »

Hier gibt es zwar so einige, die Fotos hochladen, aber nur wenige von denen sind zumindest Amateurfotografen (ich bin auch nur ein Schnappschießer, daher ist jedes halbwegs gutes Bild ein Triumpf!). Deine Bilder fangen die Stimmung ein, da ist die Beleuchtung kein Zufall, das merkt man halt. Alles abgedroschene Worte, aber ich will auch nicht immer den Superlativ bemühen, ich meine es so, wie es da steht. Ich bin als nächstes drauf und dran, in Lappland trekken zu gehen, und wenn man nicht so oft da sein kann, ist es schön, wenn wenigstens die Erinnerungsfotos einen über die Abstinenz hinwegtrösten können. Wer sagt denn, dass es eigene Bilder sein müssen?

Wo warst du in deinen anderen beiden ausstehenden Fotostrecken?
Ich werd deinen Blog präventiv bookmarken...


Benutzeravatar
Fenris
Beiträge: 24
Registriert: 13. März 2011 16:36

Re: Winterreisen in Schweden :-)

Beitrag von Fenris »

Vielen Dank für's Kompliment! Ich freu mich immer wenn ich ein Feedback bekomme! Ich mache das ganze auch nur amateurmäßig, der Blog ist "nur" ein Spaßprojekt unter Freunden. Aber man lernt viel dazu und motiviert sich gleichzeitig, immer nach schönen Motiven zu suchen! Ich kenn das auch von mir, dass ich Bilder sehe und sofort irgendwelche Assoziationen raufschnellen :-)

Ich habe noch Bilder von Stockholm aus diesem Juni (diesmal schon mit Spiegelreflexkamera) und eine vom Dalsland und Värmland. Wir posten immer in etwas unregelmäßigen Abständen und immer so, dass jeder mal drankommt. So hält man regelmäßige Besucher bei Laune ;-)

Auf unserem Facebooklink kannst du immer auf dem Laufenden bleiben, wenn du willst! Ich freu mich auf Besuch :-)

https://www.facebook.com/pages/Kesselfl ... 3608649397

Flo


febacb
Beiträge: 38
Registriert: 8. September 2010 18:29

Re: Winterreisen in Schweden :-)

Beitrag von febacb »

Was habt ihr im Värmland gemacht? Ich war da zuletzt vor einem Jahr zu einer Kanuwanderung im Glaskogen-Nationalpark. Ich hatte dazu hier auch einen Reisebericht geschrieben, aber konnte nur ein paar wenige Fotos hochladen.
http://sweforum.schwedenstube.de/paddel ... 21390.html


STR29680
Beiträge: 137
Registriert: 15. Februar 2012 10:17
Wohnort: Zwischen MD und HAL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Winterreisen in Schweden :-)

Beitrag von STR29680 »

Wirklich tolle Bilder :thumbsup:

LG Stefan


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste