1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Beitragvon Klaus-Herbert » 30. November 2015 09:41

Hallo,
ich studiere (Master Sportmanagement), arbeite und spiele zurzeit semiprofessionell Basketball in Deutschland. Nach Abschluss meines Studiums möchte ich ein bis zwei Jahre in Schweden leben und arbeiten. Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und leider noch keine Schwedischkenntnisse, habe aber ein freiwilliges soziales Jahr im Sportbereich absolviert und besitze den Trainerschein. Während des FsJ habe ich Grundschüler betreut und auch als Trainer im Nachwuchsbereich gearbeitet.
Gibt es innerhalb des schwedischen Basketballs oder außerhalb Beschäftigungsmöglichkeiten für mich? Reicht ein Crashkurs Schwedisch als Einstieg aus?
Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!
Klaus-Herbert
 
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2006 21:19
Wohnort: Herford
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: 1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Beitragvon insa » 30. November 2015 23:03

kann meinen chef fragen ,er war frueher basketballspieler
insa
 
Beiträge: 850
Registriert: 18. März 2009 18:31
Has thanked: 39 times
Been thanked: 18 times

Re: 1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Beitragvon Klaus-Herbert » 1. Dezember 2015 07:27

Das wäre klasse!
Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!
Klaus-Herbert
 
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2006 21:19
Wohnort: Herford
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste