Arbeiten als Physio in Schweden

Arbeiten als Physio in Schweden

Beitragvon Eugen Tomm » 16. Februar 2006 19:13

:-flagge2
Hej,Hur är det?ICh bin 20 und im 5 Semester in der Ausbildung als Physio.
War schon öfters in Schweden und hatte seit dem letzten Jahr die Idee dorthin auszuwandern.Wie sieht es aus weiss vielleicht jemand wie es aussieht mit dem Studium,braucht man dort überall den Bachelor of Physiotherapie oder gibt es Ausnahmen.Hab schon viele Meinungen gehört,welche die sagen das man den nicht unbedingt braucht ,manche das man ihn doch braucht,und andere die sagen das man ein Anerkennungsjahr machen muss.Was stimmt denn davon?.Und wie sieht es mit Fortbildungen aus werden die dort anerkannt oder lohnt es sich nicht welche schon vorraus hie in Deutschland zu machen.Möchte gerne schon dieses Jahr nach den Staatsexamen (wenn ichs sofort schaffe) dorthin auswandern.Hab gehört das es dort vielmehr Möglichkeiten gibt und das man dort viel unabhängiger arbeiten kann.Für eine Tip wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Takk
Eugen Tomm
 

Zurück zu Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste