Suche Arbeiten in Schweden

Antworten
colejuergen
Beiträge: 1
Registriert: 3. Februar 2016 14:14

Suche Arbeiten in Schweden

Beitrag von colejuergen »

Hallo alle zusammen,
Ich möchten irgendwo logieren und dafür aber im Haus, Garten, Gehöft oder wo auch immer, helfen. Erfahrungen im Bau liegen vor.
Ich möchte mich und mein Anliegen kurz vorstellen.
Ich heiße Juergen bin 44Jahre und bin gelernter Zimmermann. Ich habe viele Jahre in der Baubranche hinter mir .Handwerklich bin ich sehr begabt.
Ich Suche einen neuen Wirkungskreis, bei dem ich meine vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten anwenden und vertiefen kann, und bin stets bereit neue Herausforderungen offen und positiv gegenüber zustehen.
Meine Ausbildung als Zimmermann absolvierte ich mit Erfolg.
Ich habe 3 Jahre Zimmermanns Erfahrung in Deutschland gesammelt. Darauf hin habe 15 Jahren in Amerika gelebt und gearbeitet. Dort war ich auch als auf dem Bau tätig.
In diese Zeit sammelte ich Erfahrungen in den Bereichen (Bauwirtschaft), Holzbau & Trockenbau in verschiedenen Baubetrieben.
Durch langjährige Berufspraxis verfüge ich sowohl über theoretische als auch praktische Kenntnisse im holztechnischen Bereich.
(Zur zeit bin ich wieder in Germany)
Meine Liebe zum Holz, ob es ein Gartenzaun oder eine Blockhütte ist gross.
Ich besitze auch den Führerschein der Klasse C/CE mit Modulen.
Englisch in wort und Schrift, schwedisch bin ich am lernen, ( naja anfangs statium :). )
Soviel erst einmal zu mir.
Nun zu meiner Frage:
Bin auf der suche nach Arbeit in Schweden.

Wer hat da tips fuer mich?, bin für jede Anregung Dankbar.
gruss juergen


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Eddyhund
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2016 23:03

Re: Suche Arbeiten in Schweden

Beitrag von Eddyhund »