Zimmer für 3-6 Monate gesucht

Antworten
Nina Murare
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dezember 2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal

Zimmer für 3-6 Monate gesucht

Beitrag von Nina Murare »

Hej hej,
mein Mann sucht zwecks Schwedisch lernen für die spätere Auswanderung eine Unterkunft von privat(Zimmer, Koch/Dusch/Waschgelegenheit natürlich, Strom, Internet).
Familienbabbel reicht nicht wirklich, wie wir gemerkt haben.Deswegen möchte er als Hauptverdiener die Sprache vorort lernen.
Gerne wo, wo man auch Anbindung zu Schweden findet.
Region ist erstmal zweitrangig, das Nordkapp muß es nun nicht sein, aber allgemein ist er diesbezüglich erstmal offen.
Das Ganze für einen Zeitraum von 3-6 Monaten, ab ca. Mitte Juli bis Mitte August.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, oder wen kennt, der so etwas anbietet.
Tack för hjälpen :-flagg
Nina


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mary
Beiträge: 31
Registriert: 11. März 2017 12:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zimmer für 3-6 Monate gesucht

Beitrag von Mary »

Huhu, wir haben Bekannte bei Jönköping, dass Dorf heißt Kaxholmen die vermieten Zimmer. Mein mann hat dort auch für einige Wochen gewohnt und von ihnen mit schwedisch gelernt. Sie ist deutsche und er schwede, spricht aber auch deutsch.
Vielleicht wäre das was für dein Mann.
Jetzt sehe ich aber gerade das dein mann vom zeitraum schon hier sein müßte.?


Kurtfelix
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2017 11:52

Re: Zimmer für 3-6 Monate gesucht

Beitrag von Kurtfelix »

Hi Nina,

hätte da was auf Gotland bei super lieben Leuten. Bei Interesse, meld dich gerne via PM.

Viele Grüsse

Mandy


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste