Live Chat Help

1.Schwedenurlaub 2014

1.Schwedenurlaub 2014

Beitragvon Mate-Fox » 1. August 2013 09:12

Hej,

ich plane nächstes Jahr im Sommer das allererste Mal nach Schweden zu reisen.

Was ich noch nicht weiss,ob ich nur zu zweit oder mit 3 Kinder(5J,4J,13J) reise.Diese Option möchte ich noch freihalten.
Ich suche nun Vorschläge von erfahrenen Mitglieder wie ich meinen ersten Urlaub machen sollte um ein unvergessliches Erlebnis zu haben.
Zweitens würde ich mich um Angebote freuen von Mitglieder die Ferienäuser in S vermieten.

Ein genauen Ort möcht ich jetzt nicht nennen.Natürlich sagt mir Smaland(Vimmerby)am meisten was,aber ich lass mir gerne alles anbieten.
Ich denke das in ganz Schweden wunderschöne Orte gibt :D

LG Martin
Mate-Fox
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Juli 2013 18:52
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: 1.Schwedenurlaub 2014

Beitragvon Der Smalaender » 1. August 2013 10:23

Mit Kindern sollte man unbedingt mal einen Besuch in Vimmerby bei Pippi Langstrumpf machen. Wir haben in der Nähe ei Ferienhaus in das wir morgen fahren. Für 2 Erwachsene und 3 Kinder ist da auch Platz genug.
Viele Grüße

Der Smalaender

http://www.schweden-kalmar.de
Benutzeravatar
Der Smalaender
 
Beiträge: 123
Registriert: 19. November 2009 22:22
Wohnort: Barth
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times

Re: 1.Schwedenurlaub 2014

Beitragvon bergmanfan » 2. August 2013 13:35

Ich kenne die umgebung von Vimmerby gut.
Vohnung und leere Häuser habe ich auch. Ich habe contakte mit nörtlichreisende dieses Jahr hier gesucht aber niemand hat mir hier geholfen. Nur kontakte des besservissern die nicht akseptieren konnte das ich Deutsch geschrieben hat.

Bengt
bergmanfan
 
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2013 11:51
Wohnort: Linköping
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: 1.Schwedenurlaub 2014

Beitragvon Timmergrind » 4. August 2013 19:06

Hallo Martin,

ich kann zwei Häuser anbieten, die sich etwa 15 km südlich von Mariannelund befinden. Von Ihnen aus sind alle, vor allem für Kinder interessante Ausflugsziele leicht erreichbar. Das Haupthaus ist ideal für 5 Personen, das Nebenhaus wäre für 2 Personen absolut ausreichend. Am besten mal die homepage besuchen. Hier befinden sich viele Aufnahmen von den Häusern sowie der Umgebung. Ebenso gibt es hier eine Übersicht über mögliche Ausflugsziele mit entsprechenden Entfernungsangaben.

http://www.timmergrind.de/index.htm

Gruß

Thomas
Sie suchen Ferienhäuser für bis zu 15 Personen?
http://www.timmergrind.de
Bild
Benutzeravatar
Timmergrind
 
Beiträge: 7
Registriert: 1. Februar 2010 22:56
Wohnort: Krakshult und Umgebung
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: 1.Schwedenurlaub 2014

Beitragvon Mate-Fox » 7. August 2013 04:42

Ich bedanke mich für die ersten Angebote,würde mich über weitere sehr freuen. :-winker
Mate-Fox
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Juli 2013 18:52
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: 1.Schwedenurlaub 2014

Beitragvon Rallaren » 7. August 2013 06:00

Mate-Fox hat geschrieben:Ich bedanke mich für die ersten Angebote,würde mich über weitere sehr freuen. :-winker

Hej, ich hab Dir ne PN geschickt.
Gruss Peter
Benutzeravatar
Rallaren
 
Beiträge: 170
Registriert: 14. März 2013 16:35
Has thanked: 0 time
Been thanked: 16 times


Zurück zu Schweden entdecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

babbel.com - jetzt kostenlos ausprobieren!