Holzfloßfahrt

Antworten
janmieling
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juni 2005 17:51
Wohnort: Herne

Holzfloßfahrt

Beitrag von janmieling »

Hallo
Habt ihr schon mal eine Holzfloßfahrt gemacht?Welche Erfahrung habt ihr gemacht?Wir wollen diesmal den Klarälven runterschippern,mit einem selbstgebauten Floß.Es wird dort in Värmland irgendwo angeboten unter fachmännischer Aufsicht ein 18m" großes Floß selbst zu bauen und dann 2-5 Tage alleine durch die Wildnis zu treiben.
Bin mal gespannt,wie es wird .Es wäre schön,wenn ihr mal schreibt wies euch gefallen hat.
Patti :roll:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

nilsholgersson
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2005 17:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von nilsholgersson »

Fahrten mit dem Eselbstgebauten Holzfloß auf dem Klarälv sind wahrlich ein besonderes Urlaubserelbnis und werden von der Firma Vildmark I Värmland angeboten (www.vildmark.se). Ich selbst habe die Tour schon zweimal gemacht, einen Reisebericht findest du auf meiner Website "Nils Schweden Seite" www.nilshaunert.de (Unter "Tipps für Touren: Reiseberichte")


janmieling
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juni 2005 17:51
Wohnort: Herne

Beitrag von janmieling »

Hej,Nils
Danke für den link.Gefällt mir echt gut die Seite.Besonders auch der Campingplatztest. :wink:
Mit der Floßfahrt,das scheint sich ja wirklich zu lohnen.Es dauert ja nun nicht mehr lange bis zu den Ferien.... :P
Patti


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste