Mit dem Rad durch Schweden?

Antworten
Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mit dem Rad durch Schweden?

Beitrag von Mia »

Dann werde ich mal hier den Anfang machen. :D

Wir planen im Sommer eventuell eine Radtour zu machen um unsere neue Heimat etwas besser kennenzulernen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Wir wohnen in Kronebergslän, und könnten uns vorstellen, erst mit dem Zug ein Stück in den Norden zu fahren, und dann per Pedes zurück. Hat jemand Ideen?

gruß Mia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Danke für die Info,
dann werd ich mal die Kommunen im Internet abarbeiten. :shock:


Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Mit dem Rad durch Schweden

Beitrag von conny »

Hej Mia, bei uns vor der Tür führt der Sverigeleden vorbei. Eine wunderschöne Fahrradstrecke. Schau mal unter http://hem.passagen.se/gfried/sverige.htm dort findest du auch eine Karte und Infos. Vielleicht schaust du dann mal auf einen Cafe. Bist herzlich eingeladen. Hälsningar Conny


Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Ui super,
danke für das Angebot, nehmen wir gerne an falls wir dort vorbeiradeln. :P

Mia


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste