Motorboot leihen an der Ostküste

Antworten
Jülle
Beiträge: 1
Registriert: 9. März 2017 21:11

Motorboot leihen an der Ostküste

Beitrag von Jülle »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme aus Bayern und ich und mein Kumpel sind echte Schweden-Fans :flagge3: . Wir kommen mind. einmal im Jahr dorthin und beangeln den Schärengarten an der Ostküste auf Hecht, Zander und Barsch. Was jedoch jedes mal ein Thema ist, ist das richtige Boot zu finden (ab 10 PS aufwärts wäre wünschenswert) vor allem wenn wir nicht eine komplette Woche sondern nur für einen Kurztripp (4-5 Tage) hochkommen. Dann ist es ja bekanntlich auch schwieriger ein Ferienhaus, bei dem dann evtl. ein Boot dabei wäre, zu bekommen.
Nun konkret zu meiner Frage:
Kennt irgendjemand eine Adresse wo man ein Motorboot in den Schären leihen kann? Perfekt wäre die Gegend um Stockholm aber vor allem auch Södermanland (Trosa wäre perfekt), da die Gegend bekannt ist und leicht mit dem Flieger zu erreichen
Oder
In der Gegend um Blekinge da dort die Anfahrt nicht so weit wäre.

Alternativ denke ich darüber nach ein solches Boot zu kaufen. Da wäre die Frage, ob es da von euch Erfahrungen gibt bezüglich der Lagerung während des Jahres, wenn man nur ein- bis zweimal pro Jahr dorthin fliegt um es zu nutzen.

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Beste Grüße aus Bayern


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast