Radtour in Schonen - überfahrt nach Kopenhagen

Antworten
Belindaiko

Radtour in Schonen - überfahrt nach Kopenhagen

Beitrag von Belindaiko »

Hallo @ all,

eine Freundin und ich wollte in ca 10 Tagen zum ersten Mal nach Schweden aufbrechen. Und zwar werden wir in Trelleborg ankommen und von da mit dem Fahrrad hoch zum Ivösjön fahren, 2-3Tage Kanu fahren und von da mit dem Bus nach Malmö und ggf. nach Kopenhagen für eine tag rübersetzten. Da das unsere erste längerer Reise mitm Fahrrad ist hab ich noch n paar Fragen und hoffe einer von euhc kann sie mir eventuell beantworten. Und zwar gehts einmal um die Lebensmittel. Nimmt man sich die am Besten von hier mit oder nur für die ersten 2 Tage und kauft dnan immer das was man braucht? Hab gehört in Schweden sollen Lebensmittel nicht besondern günstig sein..? Dann hab ich noch ne Frage und zwar ob jemand weiß wie teuer die fahrt von Malmö nach Kopenhagen mit dem Bus/zug über die Brücke ist, hab eghört soll schon recht teuer sein, kann ich mri aber eigentlich nicht forstellen, wiel die überfahrt mit dem Auto "nur" 30€ kostet?
So ich bedank mich schonmal für eure Antworten. Achso falls jemand noch Tips hat was man sich auf der Strecke von Trelleborg Nach Bromölla oder in Malmö/Lund undbedingt angucken sollte, wäre ich natürlich sehr dankbar drüber :)

Grüße
Belinda


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste