Schweden Autoreise mit Zelt

Antworten
petergriffin95
Beiträge: 2
Registriert: 30. Juni 2016 16:46

Schweden Autoreise mit Zelt

Beitrag von petergriffin95 »

Liebe schwedenfreunde,
Ich möchte nach 2 Jahren Abstinenz endlich wieder nach Schweden. Geplant ist eine Reise mit Auto und Zelt. Starten werden wir in Malmö, dann soll es in Richtung Östergötland gehen, wo ich schon häufiger war und die meist felsigen Seen in Erinnerung geblieben sind. Nun möchte ich euch fragen, welche Gegenden, die jetzt nicht unbedingt ganz im Norden liegen, zuM wildcampen am Wasser geeignet sind und Vorallem schön sind. Ganz im Süden möchten wir auch nicht lange bleiben, da es dort landschaftlich doch eher öde ist^^ Habt Ihr Vorschläge, welche Kommunen oder Seen man auf jeden Fall mal anpeilen sollte??
Freue mich über viele Ideen und Vorschläge !!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste