Schweden Wassertemperaturen - Seen und Küsten

Antworten
Peter1234
Beiträge: 25
Registriert: 15. Februar 2015 22:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Schweden Wassertemperaturen - Seen und Küsten

Beitrag von Peter1234 »

Hallo,

Ich lebe in Schweden und was ich bis jetzt nicht gefunden habe ist eine Webseite, in welcher zumindest in der Sommersaison die aktuellen Wassertemperaturen (zumindest einer Auswahl quer übers Land) schwedischer Seen und der Küsten aufgelistet sind.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es so etwas gibt. Sollte jemand eine solche Seite gefunden haben, würde ich mich über den Link sehr freuen!

Danke im Voraus!
Peter


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 262
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schweden Wassertemperaturen - Seen und Küsten

Beitrag von sverigevän »

Hej,

hier vielleicht?

https://www.havochvatten.se/badvatten

Fröhliches Schwimmen!
sv


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste