Tipps für die Gegend um Rörvik / Lammhult

Antworten
Schnippi83
Beiträge: 3
Registriert: 12. Februar 2016 12:16

Tipps für die Gegend um Rörvik / Lammhult

Beitrag von Schnippi83 »

Hallo,

wir (meine Frau, mein dann 9 Monate alter Sohn und ich) machen im Juni zwei Wochen Urlaub in Schweden, eine Woche davon in Rörvik. Haben dort ein schönes Ferienhaus gefunden. An sich wollen wir einfach was spazieren gehen, entspannen usw.

Trotzdem möchte man hier und da etwas unternehmen.

Wer kann mir Tipps für die Gegen um Rörvik / Lammhult geben? Gibt es einen Elch-Park in der Nähe, schöne Wanderwege usw?

Wir sind für jeden Tipp dankbar.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1060
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Tipps für die Gegend um Rörvik / Lammhult

Beitrag von cawley »

Hej,

leider kenne ich mich in dieser Gegend nicht aus, aber schaue mal aufdie Seite

http://www.visitsmaland.se/de

Dort findest Du bestimmt viele Informationen, man kann sich auch Broschüren (auch auf deutsch) mit Infos nach Hause schicken lassen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste