Karolinska Krankenhaus

Re: Karolinska Krankenhaus

Beitragvon milli » 24. August 2019 10:32

habe jetzt gelesen, dass krankenpflegehelfer landesweit eine unterschriftenliste der zuständigen ministerin übergeben haben, für bessere bezahlung usw.
das mit dem krankenhaus ist zwar gewaltig schief gegangen, aber sonst heisst es doch immer noch, dass das system in schweden eines der besten betreuungs- und gsdunheitssyteme der welt ist. effizient, zielgerichtet und hightech orientiert. man kann sogar per app den doktor erreichen, der dann die diagnosen stellt. zugegeben, es wird nur schulmedizin angeboten, alternativmedizin kommt nicht vor.
milli
 
Beiträge: 91
Registriert: 19. Juli 2018 15:01
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Nachrichten aus Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste