Mit Laufschuhen statt Bus zur Arbeit in Schweden

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Mit Laufschuhen statt Bus zur Arbeit in Schweden

Beitrag von Karsten »

Ein neuer Trend zu Fitness und perfektem Zeit-Management ist allmählich in Stockholm zu beobachten: Immer mehr Arbeitnehmer joggen nämlich zu ihrem Arbeitsplatz. Statt in der U-Bahn oder im Bus zu sitzen, verbinden manche sportliche Stockholmer die tägliche Fitness-Runde mit dem notwendigen Arbeitsweg. Ob die Läufer bei der Ankunft am Schreibtisch eine Dusche oder frische Klamotten erwartet, wurde aus den Quellen nicht ersichtlich...

Weiterlesen:

http://www.schwedenstube.de/mit-laufsch ... zur-arbeit


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

aStrangeWorld
Beiträge: 136
Registriert: 31. Oktober 2010 18:38
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mit Laufschuhen statt Bus zur Arbeit in Schweden

Beitrag von aStrangeWorld »

Wer schon mal gelaufen ist, weiss, das man dann ohne Dusche absolut bürountauglich ist :)


Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Mit Laufschuhen statt Bus zur Arbeit in Schweden

Beitrag von gundhar »

Ich bin zwar noch nicht selber gelaufen, hatte aber Arbeitskollegen die morgens mit dem Rad zur Arbeit fuhren!

puuuuuuuhhhhhhhhh!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste