Mit Laufschuhen statt Bus zur Arbeit in Schweden

Mit Laufschuhen statt Bus zur Arbeit in Schweden

Beitragvon Karsten » 8. Januar 2013 09:20

Ein neuer Trend zu Fitness und perfektem Zeit-Management ist allmählich in Stockholm zu beobachten: Immer mehr Arbeitnehmer joggen nämlich zu ihrem Arbeitsplatz. Statt in der U-Bahn oder im Bus zu sitzen, verbinden manche sportliche Stockholmer die tägliche Fitness-Runde mit dem notwendigen Arbeitsweg. Ob die Läufer bei der Ankunft am Schreibtisch eine Dusche oder frische Klamotten erwartet, wurde aus den Quellen nicht ersichtlich...

Weiterlesen:

http://www.schwedenstube.de/mit-laufschuhen-statt-bus-zur-arbeit
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 16180
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times

Re: Mit Laufschuhen statt Bus zur Arbeit in Schweden

Beitragvon aStrangeWorld » 8. Januar 2013 12:59

Wer schon mal gelaufen ist, weiss, das man dann ohne Dusche absolut bürountauglich ist :)
aStrangeWorld
 
Beiträge: 141
Registriert: 31. Oktober 2010 18:38
Wohnort: Bonn
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Re: Mit Laufschuhen statt Bus zur Arbeit in Schweden

Beitragvon gundhar » 8. Januar 2013 14:18

Ich bin zwar noch nicht selber gelaufen, hatte aber Arbeitskollegen die morgens mit dem Rad zur Arbeit fuhren!

puuuuuuuhhhhhhhhh!
Benutzeravatar
gundhar
 
Beiträge: 1121
Registriert: 23. Mai 2005 09:11
Wohnort: Region Hannover
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times


Zurück zu Aktuelle Nachrichten aus Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste