Boxvin-Haus im Schwedenstil gesucht

Antworten
seglare
Beiträge: 2
Registriert: 13. August 2013 16:19

Boxvin-Haus im Schwedenstil gesucht

Beitrag von seglare »

Vor zwei Jahren habe ich in Schweden ein "Kartonwein"-Haus (in dem man den Karton zum Ausschenken verstaut) gesehen. Seitdem suche ich dies, bisher vergeblich. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas bekommen kann?

Seglare


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Boxvin-Haus im Schwedenstil gesucht

Beitrag von Dalsländer »

hej,

hab ich letzten Sommer auch gesehen. War aus Keramik und hatte und ein Loch an der Seite für den Plastikhahn.
War in einem dieser Einrichtungs & und Schnick-Schnack Läden. Glaube in dem großen Center in Uddevalla.

Wenn ich es entdecke meld ich mich.....

Ton / Keramik hatte den Vorteil das man den Wein einfach kühl halten konnte.

Frauchen wollte es noch kaufen :pfeif:


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Boxvin-Haus im Schwedenstil gesucht

Beitrag von Dalsländer »

Also Auswahl gibt es genug.... nur den ich meine kann ich nicht entdecken...

einfach googlen.... vinbox+hållare


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste