Datenkarte von 3 aufladen!?!?

Antworten
merlin1303
Beiträge: 22
Registriert: 9. April 2007 21:53
Wohnort: 47... NRW

Datenkarte von 3 aufladen!?!?

Beitrag von merlin1303 »

Hallo Schweden Freunde,
ich habe noch vom letzten Jahr (Urlaub) einen Daten-Karte (Prepaid) vom Anbieter "3" und würde die gerne in naher Zunkunft aufladen von Deutschland aus. Wenn ich die nicht bis spätestens mitte Julie aufgeladen habe wird die Karte komplett gesperrt.
Kann mir jemand sagen wie ich das Online aufgeladen bekomme? Leider reichen meine 3 Worte schwedisch auch nicht aus um mich auf den ganzen Internetseiten durch zu klicken. Kann mir da vielleicht einer einen einfach weg zeigen zu auflagen?
Wir fahren leider auch erst Anfang August um es dort vor Ort aufzuladen.

Danke im voraus.

liebe Grüße :flagge3:
Merlin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Datenkarte von 3 aufladen!?!?

Beitrag von Lukä »

Ich nehme an, du meinst tre.se? Bis hierhin https://www.tre.se/privat/handla/mobilt ... -3kontant/
kann ich dir helfen. Danach nicht mehr, denn da ist deine Nummer gefragt. Ich kann leider nicht sehen, was im nächsten Schritt kommt.


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
hofalf
Beiträge: 4
Registriert: 31. März 2016 13:10

Re: Datenkarte von 3 aufladen!?!?

Beitrag von hofalf »

Hallo,
ich habe das selbe Problem, bis letztes Jahr konnte ich die Karte problemlos mit Zahlung über eine Kreditkarte aufladen, leider hat Tre diese Zahlungsmöglichkeit gestrichen und bietet jetzt nur noch die zwei Arten von Zahlungsmöglichkeiten Inernetbank oder Värdebevis an.


Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Datenkarte von 3 aufladen!?!?

Beitrag von Dalsländer »

na wenn kein schwedisches Onlinekonto besteht geht halt nur noch der värdebevis.
Den könnte man sich ja auch mitbringen lassen.
Vielleicht findet sich ja auch jemand mit Konto der sie dir aufläd.


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste