Einmal Schweden und zurück

Antworten
Ulrike72
Beiträge: 2
Registriert: 21. November 2016 13:53

Einmal Schweden und zurück

Beitrag von Ulrike72 »

Hej allihopa!

Ich muss aus privaten Gründen wahrscheinlich wieder zurück nach Deutschland gehen, bzw. möchte dies.
Nun wohne ich wirklich in der Pampa im wunderschönen Södra Lappland und frage mich, ob eventuell jemand weiss, wie ich nun am besten meine Möbel nach Deutschland bekomme.
Sicher, mit einem Unternehmen, aber gibt es vielleicht Erfahrungen mit bestimmten Firmen?

Ich wäre Euch unglaublich dankbar für Hilfe.

Hej så länge. :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Tansu
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2016 15:48

Re: Einmal Schweden und zurück

Beitrag von Tansu »

Wir haben es damals mit AlphaService Umzug Ltd. gemacht und ich glaube die organisieren auch den Umzug von Schweden nach Deutschland. Ich kann dir gerne mal die Tage den Ansprechpartner raussuchen.


Ulrike72
Beiträge: 2
Registriert: 21. November 2016 13:53

Re: Einmal Schweden und zurück

Beitrag von Ulrike72 »

Tansu hat geschrieben:Wir haben es damals mit AlphaService Umzug Ltd. gemacht und ich glaube die organisieren auch den Umzug von Schweden nach Deutschland. Ich kann dir gerne mal die Tage den Ansprechpartner raussuchen.

Ah super, das wäre ganz toll!

Danke :wink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste