Energieversorgung in Schweden

Antworten
Dieter
Beiträge: 1
Registriert: 20. September 2016 05:54
Wohnort: Lauchhammer OT Kostebrau

Energieversorgung in Schweden

Beitrag von Dieter »

Guten Tag,mich interessiert die Energieversorgung in Schweden.
vor kurzem habe ich gelesen, dass circa 2,1 Mill. Einwohner in Stockholm mittels Seewasserw#ärme energetisch versorgt werden.
Als Planer suche ich Ansprechpartner, eventuell von den Stadtwerken in Stockholm.

Freundliche Grüße
Dieter Vogler


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Energieversorgung in Schweden

Beitrag von vita »

Vielleicht wirst Du bei der zuständigen Behörde fündig: http://www.energimyndigheten.se/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste