Fabrikverkauf in Schweden

Antworten
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 5
Registriert: 11. August 2009 08:26
Wohnort: 25917 Enge-Sande
Kontaktdaten:

Fabrikverkauf in Schweden

Beitrag von Grandpa »

Moin Moin

habe da mal ne Frage an die alten Schweden Fahrer. :-)))

Als ich vor Jahren in der Gegend um Varberg Urlaub gemacht habe, sind wir unter anderem auch mal in Richtung Boras gewesen.

Irgendwo da in dieser Gegend gab es Firmen, wo man Stoffe, Handtücher und Gardinen kaufen konnte.

Kann mir hier jemand mit Adressen helfen????

Wäre super.

Fahren dieses Jahr nach Torup und so im Umkreis von ca 150 km wären wir für jeden Tip dankbar.

Achim


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Fabrikverkauf in Schweden

Beitrag von Lukä »

Hej Grandpa,

spontan fällt mir da Ullared ein. Das soll das größte Shoppingcenter Schwedens sein. Ich war schon mal dort und weiß, dass es auch "Fabrikverkäufe" gibt. Allerdings habe ich mich eher auf die elekronischen Sachen konzentriert.
Du kannst aber selber nachsehen unter http://www.gekas.se/

Viel Erfolg
André


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
fürGrandpa

Re: Fabrikverkauf in Schweden

Beitrag von fürGrandpa »

Hi Andr'e

danke für die Antwort. Aber das meinte ich nicht.

GEKAS kennt ja wohl jeder der schon mal in Schweden war. :champion:

Was ich meinte ist der Einkauf direkt in Herstellungs Fabriken.

Wenn ich noch wüsste wo das in etwa war, würde ich die örtlichen Touristinformationen mal anmailen.

Danke trotzdem

Achim


Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 262
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fabrikverkauf in Schweden

Beitrag von sverigevän »

Hej,

ich glaube, du meinst das "tygrik" (= Stoffreich), eine Ansammlung von Stoffwebereien und Fabriken.
Guck mal hier http://www.vastsverige.com/sites/Vastsv ... r%2009.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

da findest du auch die Öffnungszeiten.

Guten Einkauf!


Benutzeravatar
Aelve
Beiträge: 523
Registriert: 2. Januar 2007 15:52
Wohnort: 23858 Reinfeld
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fabrikverkauf in Schweden

Beitrag von Aelve »

Hallo Grandpa,

Du wirst sicherlich das Textilreich bei Kinna herum in der Kommune Mark meinen bei Deiner Anfrage.
Wir haben ein Haus in Torestorp und fahren auch gerne dort in die Webereien.
Ich gebe Dir mal einige Links auf, vielleicht ist da was für Dich dabei.

Grüße Aelve

http://www.karlsro.se" onclick="window.open(this.href);return false;

http://swedenfans.phpbb8.de/landschafte ... t1710.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.vastsverige.com/templates/po ... 12628.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Aelve am 17. August 2009 15:33, insgesamt 1-mal geändert.


So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 5
Registriert: 11. August 2009 08:26
Wohnort: 25917 Enge-Sande
Kontaktdaten:

Re: Fabrikverkauf in Schweden

Beitrag von Grandpa »

Hej Aelve

Danke Dir für Deine Info.

Genau das habe ich gesucht.

Mal sehen, was es da dieses Jahr so gibt.

Danke

Achim


Waldkauz
Beiträge: 31
Registriert: 19. Juli 2009 06:53
Wohnort: Sveg

Re: Fabrikverkauf in Schweden

Beitrag von Waldkauz »

Fragt doch mal die von http://www.balticproducts.eu" onclick="window.open(this.href);return false;. Die organisieren meines Wissens nach Reisen in das Glasreich inkl. Fabrikverkauf. :-flagge2


Der, der aus dem Wald kommt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste