Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Antworten
VielFlieger
Beiträge: 12
Registriert: 13. November 2012 15:05

Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von VielFlieger »

Hi zusammen,
wollte nur mal eine kleine Umfrage machen. Und zwar geht es darum, ob ihr eure Sachen sammelt, die ihr aus Schweden mitbringt. Ich fliege jedes Jahr dorthin und kaufe mir immer alles mögliche. Zeitschriften, Fotos und kleine Souvenirs nehme ich immer gerne mit :-). Hatte mir damals eine Vitrine gekauft, die inzwischen voll von dem ganzen Zeug ist :-D. Ich glaube, jetzt muss ein neuer Schrank oder so her. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch so verrückt nach dem Sammeln wie ich? Bin mal gespannt, was ihr so bei euch aufbewahrt :-D

Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
XTPetzi
Beiträge: 120
Registriert: 2. November 2010 09:35
Wohnort: Ließen - Stadt Baruth/Mark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von XTPetzi »

Ich dachte, Karsten hätte unseren VielFlieger wegen seiner Werbe-Spams (und wenn man ehrlich ist, auch wegen seiner sinnfreien Postings :ät: ) schon gesperrt!?
Hmmm, ...dann bin ich mal auf den nächsten Werbe-Link von ihm gespannt!

Oder du läßt das Forum hier einfach in Ruhe damit!


...immer gaaanz ruuuhig!!!
Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von Knäckebröd:) »

die fliegst jedes jahr dahin...wie war das wo krieg ich den besten flug :lol:


Ett gott skratt förlänger livet
Benutzeravatar
XTPetzi
Beiträge: 120
Registriert: 2. November 2010 09:35
Wohnort: Ließen - Stadt Baruth/Mark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von XTPetzi »

Knäckebröd:) hat geschrieben:die fliegst jedes jahr dahin...wie war das wo krieg ich den besten flug :lol:
Unser Knäckebröd, .... :superok: !!!


...immer gaaanz ruuuhig!!!
schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von schwarzbart »

Ich sammle Essen aus Schweden, der ganze Kofferraumm ist nach dem Urlaub voll :champion:

LG Christian


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Benutzeravatar
polarisschweden
Beiträge: 72
Registriert: 18. Oktober 2012 18:34

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von polarisschweden »

Nein wozu auch ich wohne da


Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von Knäckebröd:) »

ich sammle ikea möbel :pfeif:


Ett gott skratt förlänger livet
yazzyg779
Beiträge: 8
Registriert: 19. November 2012 17:08

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von yazzyg779 »

Knäckebröd:) hat geschrieben:ich sammle ikea möbel :pfeif:
Ich auch gut dass ich nur paar Möbel im Kinderzimmer drin habe und Ikea nicht grad um die Ecke sonst sehe die Wohnung rein schwedisch aus :-flagg da macht mein Mann nicht mit :cry:


Benutzeravatar
polarisschweden
Beiträge: 72
Registriert: 18. Oktober 2012 18:34

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von polarisschweden »

Nur weil IKEA Möbel drin stehen sieht eine Wohnung nicht schwedisch aus.


Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von Mona-Linnea »

Ich sammle Schweden. Ich brauch bald eine neue Vitrine.


M-Lin
yazzyg779
Beiträge: 8
Registriert: 19. November 2012 17:08

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von yazzyg779 »

polarisschweden hat geschrieben:Nur weil IKEA Möbel drin stehen sieht eine Wohnung nicht schwedisch aus.

Das ist Meinung meines Göga :pfeif:


Benutzeravatar
Weichohr
Beiträge: 15
Registriert: 14. Juli 2011 17:07
Wohnort: Rees

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von Weichohr »

Hej vielFlieger,
bei uns ist es so, das wir jedes Jahr einen Troll mitbringen...unsere Vitrine hat auch bald keien Platz mehr.Ich muss dazu sagen, das wir die ersten 10 Jahre nach Norwegen gefahren sind, aber nun Schweden für uns entdeckt haben.Da gibt es ja auch welche....
l.G.weichohr


[schild]Obwohl die meisten Menschen tun, was sie wollen, wollen die wenigsten, was sie tun.
G. Uhlenbruck[/schild]
Benutzeravatar
XTPetzi
Beiträge: 120
Registriert: 2. November 2010 09:35
Wohnort: Ließen - Stadt Baruth/Mark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von XTPetzi »

Es ist euch allen aber schon bewußt, das dem Herrn VielFlieger (Eröffner dieses Themas) eure Meinung dazu völlig ...*piep*...egal ist!!!


...immer gaaanz ruuuhig!!!
Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von Knäckebröd:) »

jaaa das mit dem ikea möbel war ja ehr nen witz....


Ett gott skratt förlänger livet
Benutzeravatar
Timmerhugaren
Beiträge: 114
Registriert: 3. Januar 2012 13:47
Wohnort: CH/Skån-Ljusdal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelt ihr Sachen aus Schweden?

Beitrag von Timmerhugaren »

schwarzbart hat geschrieben:Ich sammle Essen aus Schweden, der ganze Kofferraumm ist nach dem Urlaub voll :champion:

LG Christian
Ich sammle auch schwedisches Essen... mangels Platz jedoch vergreif ich mich während den ganzen Ferien daran, so dass am Ende nix mehr übrig bleibt :pfeif:

Gruss
auch Christian


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste