Schwedenwitze

calle
Beiträge: 375
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Schwedenwitze

Beitrag von calle »

Wie oft lacht ein Norweger über einen Witz?
3 x
Das erste Mal, wenn er Ihn hört, das zweite mal wenn er erklärt wird und das dritte mal, wenn er ihn versteht


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

calle
Beiträge: 375
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Schwedenwitze

Beitrag von calle »

Warum schaut ein Schwede soviel in die Sonne? Weil er braune Augen haben möchte.


calle
Beiträge: 375
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Schwedenwitze

Beitrag von calle »

Warum haben Norweger so hohe Kinderbetten? Damit sie hören, wenn das Kind aus dem Bett fällt.


calle
Beiträge: 375
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Schwedenwitze

Beitrag von calle »

Worin hört man den Unterschied man ob ein Norwegen von einem 2 m oder einem 10 m hohen Turm gefallen ist?
2 m: Batsch.....aijjjj
10 m: Aijjjjjj......batsch


eksjoe
Beiträge: 93
Registriert: 11. Oktober 2011 11:44

Re: Schwedenwitze

Beitrag von eksjoe »

:-flagge2 :bowler:

Eine Schwedin sucht einen Mann....
Dann wendet Sie sich an eine Zeitung und gibt da eine Anzeige auf...
Darin steht....Attraktive Schwedin :fahne: sucht Mann mit Pferdeschwanz...Frisur egal.... :-flagge2 :D :champion: :lachen4: :bowler: :doppelwink: :-winker :wink:


calle
Beiträge: 375
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Schwedenwitze

Beitrag von calle »

Eh Ihr gebt doch wohl noch nicht auf?!?

Ein norwegisches Schiff fährt an einer einsamen Insel vorbei. Ein Passagier sieht einen Mann mit zerissenen Kleidern umherspringen und wild winken. "Wer ist das," fragt er den Kapitain? "Ich weiss nicht," antwortet dieser aber er ist jedesmal so vergnügt, wenn wir vorbeifahren. :doppelwink:


calle
Beiträge: 375
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Schwedenwitze

Beitrag von calle »

Ein alter Mann steht staunend vor dem Fahrstuhl eines Geschäfts: Eine alte Frau steigt ein, die Tür schliesst sich. -- Eine Weile später öffnet sich die Tür wieder und eine junge Frau kommt heraus. Unglaublich murmelt der alte Mann, das muss ich auch probieren. :thumbsup:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste