Zuverlässiger HANDWERKER - wie etabliert man sich am besten?

Antworten
MacGyver
Beiträge: 5
Registriert: 22. August 2018 11:09

Zuverlässiger HANDWERKER - wie etabliert man sich am besten?

Beitrag von MacGyver »

Hallo liebe Schweden-Fan´s -

ich bin gelernter Handwerker (Denkmalsschutz) / Elektriker

und würde gern meinen ZUVERLÄSSIGEN Allrounder Service ... Handwerks-Reparaturen / Modernisierungen / Ausbau-Arbeiten (Elektrik...) etc. anbieten

sowie mit meiner Frau zusammen Hausmeister-Service und Betreuung von Feriengästen... - von Rasen mähen / im Winter Schneedienst bis zur Schlüsselübergabe von Ferienhäusern für Eure Gäste, Endreinigung etc. etc. ...

In der Region in und um Högsby / Kalmar


Hat jemand von Euch eine Idee wo ich meinen Servivce am besten bekannt machen könnte???
(In Deutsch und/oder Schwedisch?)


Vielen DANK für eure Hilfe
McGyver


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Zuverlässiger HANDWERKER - wie etabliert man sich am bes

Beitrag von Ulf h »

... zunächst was eigenes bauen, was man vorzeigen kann ... für Freinde und Bekannte tätig werden ... wenn man dann ausreichend gut ist, spricht sich das schon rum ...

... am dritten haperts bei mir im Moment noch ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
MacGyver
Beiträge: 5
Registriert: 22. August 2018 11:09

Re: Zuverlässiger HANDWERKER - wie etabliert man sich am bes

Beitrag von MacGyver »

DANKE Ulf ;) - vielleicht brauchst du ja einmal jemanden zur Hilfe(?) - Melde dich doch dann gern bei mir.


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal