Schwedische iTunes Karte 500 SEK

Antworten
swedentrotter
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2014 12:19

Schwedische iTunes Karte 500 SEK

Beitrag von swedentrotter »

Hej hej, liebe Gemeinde,
ich habe mir vor zwei Wochen bei unserer Hochzeitsreise nach Österbymo eine schwedische iTunes Karte gekauft, über 500 SEK (53 €).
Leider ist der Guthaben-Code nur in dem schwedischen iTunes-Store einzulösen... (soviel dann zur Globalisierung :D)
Hat Irgendjemand aus der Community einen schwedischen iTunes Account - ich würde den Guthabencode für 45 € zusenden, ich denke das ist ein fairer Deal!

Mit besten Grüssen,

Max Rinke


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Tabsi82
Beiträge: 64
Registriert: 9. August 2011 22:11
Wohnort: Pajala, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schwedische iTunes Karte 500 SEK

Beitrag von Tabsi82 »

Hej!

Ich hab zwar keinen Bedarf an der Karte, aber du kannst sie doch trotzdem verwenden.
Leg dir einfach eine zweite Apple-ID für den schwedischen Store zu und zieh dir deine Apps, Lieder etc dort. So hab ich es auch anfangs gemacht. Man bekommt zwar dort nicht immer alles was man an deutschen Apps haben möchte, aber sehr viel :D
Man kann ja problemlos zwischen den IDs wechseln. Ich mache es immer noch so und es klappt wunderbar.

LG :wink:


JETZT leben wir unseren Traum!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste