Verrückte Idee....

Antworten
jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Verrückte Idee....

Beitrag von jämtli »

Verrückte Idee?
Bei vielen Antworten, die ich in den letzten Wochen geschrieben habe, kam mal öfter der Gedanke auf -- Kann ich mich mit der/dem oder jener/jenem nicht mal in Schweden auf diesem oder jenem Platz treffen? (Beispiel Njupeskär oder Hällingsåfallet oder - oder in Jokkmokk oder noch besser auf meinem Lieplingsplatz Stekkenjokk.? Oder ich weis nicht wo. ????
Man sagt hej ich bin der Z.B. jämtli oder Jul oder brumbär, oder der Sverigefan - trinkt einen Kaffee miteinander (oder sonstwas) und fährt dann weiter.
Aber vielleicht ist ja auch diese (verrückte Idee) zu verrückt um sie verwirklichen zu können.

Ich hoffe noch auf eine Antwort, aber!!!!
ab Freitagnacht bin ich in .... Schweden!!!!
Hej då... Jämtli


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Faxälva
Beiträge: 260
Registriert: 10. Oktober 2007 16:06
Wohnort: Ångermanland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Faxälva »

..kein Problem.... falls du die 331 lang fährst.... lade ich dich zum Kaffee im Ramsele hembygdsgård ein... :-))


Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Beitrag von jämtli »

Na das finde ich aber mal ne schnelle Antwort. Ich bin in der nächsten woche im umkreis von Gällö zu finden. sag nur noch datum und uhrzeit und ich bin mit plus minus 15 min. da.
jämtli


Benutzeravatar
Faxälva
Beiträge: 260
Registriert: 10. Oktober 2007 16:06
Wohnort: Ångermanland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Faxälva »

...herje gosse... zwischen Ramsele und Gällö liegen 140 km.... aber ich hab den ganzen Montag frei.... hab leider noch keinen Urlaub.... also lass von dir hören.. :-)


Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Beitrag von jämtli »

ja, ist vielleicht doch ein bischen weit.


brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von brummbaer »

Hej Jämtli,gute Idee :-flagge2
solltest du einmal in die Nähe von Kungsbacka kommen nähe Göteborg schick einfach eine pn, wo wohnst du? Giebts da auch ne Stadt in der Nähe?
gruss brummbaer


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Beitrag von jämtli »

Hej brumbaer
Ich wohne in Deutschland und halte mich nur im Urlaub in Schweden auf. Dieses Jahr in der Umgebung Östersund und auch noch ein bischen weiter nach Norden.
Gruß Jämtli


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste