Ein Neuer stellt sich vor!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Odin-Sauerland
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2010 12:31
Wohnort: Schmallenberg Hochsauerland
Kontaktdaten:

Ein Neuer stellt sich vor!

Beitrag von Odin-Sauerland »

Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege hier vorstellen: Ich heiße Oliver , bin 44 Jahre alt und schon immer ein Schwedenfan. Habe gerade einen Sprachkurs bei der VHS angefangen und denke mittel- bis langfristig darüber nach geschäftliche Verbindungen nach/mit/zu Schweden aufzubauen.
Die nächsten Tage werde ich aber wohl erstmal damit verbringen mich hier durchzulesen und das Forum kennenzulernen.
Grüße aus den Highlands

Odin-Sauerland :-flagge2


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf rufen : " DU BIST VERRÜCKT.....................und die 10. Stimme summt leise die Melodie von Tetris...........
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
flizi58
Beiträge: 32
Registriert: 19. August 2009 04:22
Wohnort: 31606 Warmsen

Re: Ein Neuer stellt sich vor!

Beitrag von flizi58 »

Hallo Oliver, schön dich hier zu sehen. Wünsche dir viel Spaß hier.
mfg
Rolf


Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ein Neuer stellt sich vor!

Beitrag von alltid Sverige »

Hallo Odin-Sauerland,

willkommen hier im Forum ( und einen Gruß aus dem Siegerland )

Lieben Gruß
alltid Sverige


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Ein Neuer stellt sich vor!

Beitrag von guesch47 »

Auch von mir ein herzlichen Willkommensgruß von der polnGrenze hier im Forum
:bowler:


wohni

Re: Ein Neuer stellt sich vor!

Beitrag von wohni »

Hallo Odin-Sauerland,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und Grüße aus Dortmund.

MfG Ralf


svedenflicka
Beiträge: 29
Registriert: 8. Januar 2010 09:52
Wohnort: 91060 Asele-Schweden

Re: Ein Neuer stellt sich vor!

Beitrag von svedenflicka »

Hej Odin- Sauerland

herzlich willkommen hier im Forum
und viel spaß beim Stöbern und lesen. ;)

Liebe grüsse aus Schweden (Lappland)

svedenflicka


Benutzeravatar
Odin-Sauerland
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2010 12:31
Wohnort: Schmallenberg Hochsauerland
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer stellt sich vor!

Beitrag von Odin-Sauerland »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Forum :doppelwink: :champion:


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf rufen : " DU BIST VERRÜCKT.....................und die 10. Stimme summt leise die Melodie von Tetris...........
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste