Hallo an alle Schwedenfans, ausgwanderte und Träumer.

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Tjalgar
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juni 2017 14:03

Hallo an alle Schwedenfans, ausgwanderte und Träumer.

Beitrag von Tjalgar »

Hallo...,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin René, 34 Jahre alt, verheirat und habe 2 Kinder (2 und 5 Jahre alt).
Wir wohnen bei Dresden.

2010 waren wir das erstemal in Schweden (Dalarnas Län, zwischen Särna und Idre), es war einfach unvergesslich.
Diese Erinnerung und ein inneres Gefühl, welches schon immer da war,
zieht uns dieses und nächstes Jahr nach Schweden.
Unsere erste große Reise mit den Kindern.
Dieses Jahr geht es nach Tallberga zwischen Värnamo und Smalandsstenar.
Nächsts Jahr wollen wir mit Freunden mit dem Wohnmobil bis hoch in den Norden.

Was könnt ihr uns für schöne sehenswerte Orte um Värnamo und für unsere Reise in den Norden für 2018 empfehlen?
Weiterhin suchen wir Kontakt zu Leuten welche ausgewandert sind.
Wir möchten alles wissen, uns beschätigt dieses Thema auch und möchten usn daher erst einmal ausführlich
darüber informieren, was andere für Erfahrungen gemacht haben.
Am liebsten will man manchmal gleich gestern auswandern, aber so blauäugig wollen wir nicht an die Sache herangehen.
Wir sind auch an Reiseerfahrungen mit dem Wonmobil interessiert.
Meldet euch, wir (ich) freuen uns über jeden Kontakt
und eventuelle Freundschaften.

Freundliche Grüße aus der Ecke Dresden.
René


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste