Hallo und hej in die Runde

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Lü Lüftner
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2017 09:18

Hallo und hej in die Runde

Beitrag von Lü Lüftner »

Seid gegrüßt liebe Schweden und liebe Freunde Schwedens! Ich bin Jörg, am besten höre ich auf Lü, abgeleitet vom Familiennamen. Wir sind häufig in Schweden, haben es leider jedoch noch nie über die Mitte geschafft unseren Urlaub zu verbringen, letztes Jahr war unser nördlichstes Ziel der Sonfjället NP. Wir paddeln viel und gern mit eigenem Boot. Seit einiger Zeit schleichen wir um zu verkaufende Immobilien, irgendwie haben wir den Plan mal eine ebensolche zu erwerben, jedoch noch keinen Plan wie es dann weitergeht, also haben wir bis jetzt die Finger davon gelassen.Ich bin gerade dabei meine 47-jährigen Hirnzellen in Wallung zu bringen, indem ich mich in der Volkshochschule einem Schwedisch-Grundkurs widme. soweit erst einmal meine Vorstellung von Vorstellung, ich das passt!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste