Hej hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
SvenskDaniel
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2016 14:25

Hej hej!

Beitrag von SvenskDaniel »

Ich bin Daniel, 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg.
Meine Mutter ist Schwedin und somit habe ich die Ferien während meiner Schulzeit immer in Schweden verbracht.
Wir haben ein Ferienhaus oder sagen wir das Elternhaus meiner Mutter zwischen Ramsjö und Östavall bei Ange.
Die letzten Jahre war ich aber eher in den größeren Städten, also in Stockholm, Göteborg, Malmö, Lund...
So, vielleicht stößt man ja hier in irgendeiner Rubrik aufeinander. Bis dahin "manga hälsningar" :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Valkyrie Tina
Beiträge: 41
Registriert: 14. Februar 2016 09:15
Wohnort: Stockholm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej hej!

Beitrag von Valkyrie Tina »

Hallo Schwedendaniel, und viel Spaß hier! :doppelwink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste