Hej Hej und danke für die Aufnahme

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
badner
Beiträge: 19
Registriert: 17. Februar 2019 10:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hej Hej und danke für die Aufnahme

Beitrag von badner »

Hallo alle zusammen! :wink:

Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.
Wir sind eine kleine Familie (drei Kinder und vier Katzen) aus dem Badner Land.
Uns zieht es immer mehr nach Schweden. Vor einiger Zeit noch mit Kindern, mittlerweile wir zu Zweit, fahren wir manchmal vier Mal im Jahr in die Umgebung Tingsryd und Växjö.
Wir lieben die Natur, das Angeln, Spaziergänge, Mackmyra, jedes Wetter und ganz wichtig: die Mentalität (vor allen Dingen beim Autofahren...) der Schweden.
Unser Freundeskreis wird immer größer und nun haben wir vor uns ein festes Domizil anzuschaffen.

Liebe Grüße von den Badnern


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste