Hej

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Erny
Beiträge: 99
Registriert: 19. Januar 2006 12:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hej

Beitrag von Erny »

Hej, jag heter Erny.

Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich komme aus dem Bundesland zwischen den zwei Meeren. Bin 47, also im bestem Alter.

Nach Schweden fahre ich jetzt schon seit 20 Jahren in den Urlaub. Mit Zelt und Rucksack im Fjäll. Oben in Lappland, oder im Jämtsland.

Also

Många hälningar


http://www.christian-ernst.org/
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
hechte
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2006 23:09
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitrag von hechte »

:flowers2:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im :forum:

Bin auch durch Zufall hier gelandet und es gefällt mir sehr gut. Auch im Chat findet man immer interessante Gesprächspartner.
Also nocheinmal herzlich willkommen.

inge


Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

auch aus Järnforsen ein herzlich Willkommen.Grüsse Conny


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste