Hej und Hallo .......wieder ein Neuzugang im Forum

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Svenska 01

Hej und Hallo .......wieder ein Neuzugang im Forum

Beitrag von Svenska 01 »

Hallo Ihr Lieben :flagge3:
ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Mitte 40, lebe mit Familie, Hund und Schildkröte in der Mitte von Deutschland. Genaugenommen in Nordhessen...
In dem Forum habe ich mich angemeldet, um die ein oder andere Frage mit Euch besprechen zu können.
In meiner Kindheit war ich mehrmals in Schweden, immer auf Öland! Dieses wunderschöne Land hat mich nie ganz losgelassen und nach jährlichen Reisen innerhalb von Europa, waren wir letztes Jahr endlich wieder in Schweden. Am Vänern....
Seitdem ist es um mich geschehen ! Vollkommen vom Schweden Virus infiziert !
Natürlich ist für dieses Jahr das nächste Häuschen gebucht und mittlerweile versuche ich auch die Sprache zu erlernen....
Vermutlich denken alle in meinem Umfeld, die spinnt :pfeif:
Aber ich kann da nichts gegen machen, ich denke Ihr wisst, wie es mir geht.....von daher hoffe ich auf einen interessanten Austausch in diesem Forum :-flagge2
Tack så mycket


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste