Heja aus Bayern :)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Thorlek
Beiträge: 1
Registriert: 12. November 2012 12:28
Wohnort: Reischach / Bayern

Heja aus Bayern :)

Beitrag von Thorlek »

Servus Forumgemeinde :)

Ich bin neu hier im Forum und will mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniel, bin 31 und komme aus dem schönen Landkreis Altötting/Bayern :)

Seit ewiger Zeit fasziniert mich Schweden... die Landschaft, die Menschen, die Kultur und auch die Geschichte. So oft es geht verbringe ich Zeit in dem Land (mind. 1x jährlich) und hatte es bisher nie bereut das ich statt Urlaub am Strand leiber mit dem Rucksack durch Sverige gelaufen bin ;)

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe hier einige Kontakte knüpfen zu können und mich mit gleichgesinnten auszutauschen :)

sooo... das wars vorerst von mir.... bei fragen einfach schreiben... ich beisse eher selten :D

Beste Grüße aus Bayern
hjärtliga hälsingar

Daniel


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Heja aus Bayern :)

Beitrag von Mona-Linnea »

Hejsan Daniel, willkommen u Grüße an dich zurück :-)


M-Lin
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Heja aus Bayern :)

Beitrag von Lukä »

Hej auch von mir. Ich bin mir sicher, dass es hier genug Leute gibt, die auch ganz gerne mal gebissen werden wollen :)

Luki


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Greete
Beiträge: 67
Registriert: 30. Juni 2012 09:26
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Heja aus Bayern :)

Beitrag von Greete »

:wink: Hej Daniel

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum :-flagg
Ich möchte nicht gebissen werden....hab aber jetzt auch nicht so direkt ne Frage an Dich ;)


LG Silvia

Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heja aus Bayern :)

Beitrag von Iris Christine »

Moin nach Bayern,
herzlich willkommen hier im Forum.
Grüsse aus Schleswig- Holstein!!!
LG Iris Christine :bowler:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste