Ich bin Franzi

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
hoeraufdeinefranzi
Beiträge: 4
Registriert: 9. Januar 2018 10:16
Wohnort: Skåne (Österlen)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ich bin Franzi

Beitrag von hoeraufdeinefranzi »

Hej zusammen,

ich bin Franzi und wohne seit Mai 2016 in Skåne. Nach 9 Jahren Träumerei haben wir's tatsächlich geschafft. Wobei wir irgendwann noch weiter rauf in den Norden möchten. Wir haben uns gut eingelebt und schon einige Freunde gefunden. Letztes Jahr haben wir dann auch ein eigenes Haus gekauft. Beruflich bin ich als Freelancerin im Marketing tätig für Kunden in Deutschland, der Schweiz und Italien.
Privat verbinge ich die meiste Zeit Outdoor im Wald oder am Strand. Oder neuerdings vor der Kamera für meinen YouTube-Kanal.

Nun schaue ich mich mal im Forum um, und bin gespannt, was ich so entdecke...

Har det bra så länge!
Franzi

:-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ich bin Franzi

Beitrag von Bessy »

Hej Franzi,

herzlich willkommen in Skåne und im Forum.
Österlen ist eine schöne Landschaft. Ich wohne
in der Nähe von Hörby, also nicht sehr weit von dir
entfernt.

Gruss Bessy


Gruß Bessy :puppy:
JuliaVi
Beiträge: 1
Registriert: 25. April 2018 15:51
Wohnort: München

Re: Ich bin Franzi

Beitrag von JuliaVi »

Hallo liebe Franzi,

ich werde mir definitv deinen Youtube-Kanal ansehen!!! Auch ich habe vor bald nach Schweden zu gehen.... der Liebe wegen. Mein Freund ist schwede und lebt in Halmstad :)
Daher freue ich mich über jeden einzelnen Menschen, den ich vorab kennenlernen kann! Ich heiße Julia und bin 29 und wohne derzeit in München.

Was waren euere Gründe nach Schweden zu gehen?

Liebste Grüße
Julia


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste