Ingomar stellt sich vor und seine Schwedenwünsche

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Ingomar
Beiträge: 1
Registriert: 24. März 2017 13:09
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Ingomar stellt sich vor und seine Schwedenwünsche

Beitrag von Ingomar »

Ich bin Ingomar, bin u.a. Sozialpädagoge und lebe mit meiner Frau in Norddeitschland; wir fahren seit ca. 20 Jahren in das südliche
Schweden; zumeist in ursprünglichen Häusern in Wassernähe und gern oft in abgelegenen Lagen, um auszuspannen, zu angeln bzw.
die tollen Gewässer mit einem Boot zu erkunden; wir suchen nun ähnliche Objekte zu kaufen, zu mieten oder für Monate fest im Jahr.
Es kann auch ein tolles Wassergrundstück sein; wo ein professioneller, noch anzuschaffender gr. Bauwagen gegen garantierte Pacht / Miete Platz hätte oder auch ein Zweithaus/Gästehaus mit genügender Distanz vom Haupthaus netter Menschen. Wir sind ein solides,
freundliches, kunst- und kulturoffenes Paar von zusammen 115 Lebensjahren. Schön wäre es, ein paar Hinweise zu bekommen und in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen; gern auch zusätzlich über: goetzeichdorf@aol.com - Liebe Grüße Ingomar & Marcia :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste