Moin und Ahoi

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Sommerlath
Beiträge: 4
Registriert: 28. Juni 2017 12:32

Moin und Ahoi

Beitrag von Sommerlath »

Hallo,
ich bin Florian,44 aus Hannover.
Viele schöne Momente habe ich bereits in Schweden erleben dürfen, da die Hälfte meiner Familie bereits dort lebt. Nun ist es vielleicht auch an der Zeit zu ihnen umzusiedeln und daher bin auf dieses Forum gestossen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe auf viele Erfahrungsberichte.
Beste Grüße
Florian


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Moin und Ahoi

Beitrag von Carola »

Herzlich willkommen im Forum. Drücke Dir die Daumen, daß die "Familienzusammenführung" bald klappt.

Schönes Wochenende,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Moin und Ahoi

Beitrag von mamu »

Sommerlath - woher kommt einem nur der Name sooo bekannt vor?
Kontakt mit "Königs"?
Viele Grüße u. weiterhin schöne Momente. Bei uns ist´s stürmisch, die Bäume wiegen sich stark im Wind im Värmland. mamu :bowler:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste