Nanu, wer ist denn das?

Neue Mitglieder stellen sich hier vor

Nanu, wer ist denn das?

Beitragvon Vareiju » 4. September 2014 11:26

Hej,
seit einigen Jahren fahren wir nun schon nach Südschweden in den Urlaub. Der Zufall schickte uns eine Bekanntschaft mit Heidi, einer Deutschen, die in der Nähe des Götakanals lebt. Da sie in letzter Zeit öfter in Deutschland sein muss, hüten wir ihr schönes Schwedenhaus für einige Monate im Jahr.
Ich mag dieses Schweden und bin sehr gerne hier. Ein toller Kontrast zu meinem sonstigen trubeligen Großstadtleben in Berlin Kreuzberg.
Wer wissen will, wie alt ich bin muss rechnen. (100-46). Also ein bisschen Zeit bleibt noch, bevor ich aus dem Fenster steige.
Gearbeitet habe ich lange als Grundschullehrerin.
Dank einiger VHS Kurse " talar jag liten svenska".

Wie ich mitbekommen habe, leben in der Gegend um Tibro einige Deutsche. Vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt. Ich spiele so gerne Karten und ganz unterschiedliche Brettspiele.

Judith
Vareiju
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2014 13:35
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times

Re: Nanu, wer ist denn das?

Beitragvon Mona-Linnea » 8. September 2014 08:23

Hej tjolahopp, varmt välkommen här!
M-Lin
Mona-Linnea
 
Beiträge: 916
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Has thanked: 16 times
Been thanked: 17 times


Zurück zu Vem är du? - Wer bist Du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste