Neulinge

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
catweazle
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2006 19:47
Wohnort: Ascheberg (Münsterland)

Neulinge

Beitrag von catweazle »

Hallo Zusammen,

wir (Nicole und Christian) lesen schon seit einiger Zeit in diesem Forum und haben hier bereits wertvolle Informationen für unseren ersten Urlaub in Schweden gefunden.
Eigentlich war die Reise im August geplant. Aus beruflichen Gründen fahren wir aber jetzt schon in der zweiten Mai Woche. Geplant ist eine zweiwöchige Reise mit dem Auto durch das Land. Wir haben noch keine festen Pläne bzw. Ziele. Jetzt fangen wir erstmal langsam mit den Vorbereitungen an.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Christian


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

catweazle
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2006 19:47
Wohnort: Ascheberg (Münsterland)

Beitrag von catweazle »

Hallo Marion,

Ja, Ascheberg im Münsterland :) Seit Ihr auch in Ascheberg wohnhaft?
Gruß Christian


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste