Neuzugang

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Dirkhawaii
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juni 2011 11:12
Wohnort: Ahrensburg

Neuzugang

Beitrag von Dirkhawaii »

Hej!

Ich bin nun auch registriert. Ich habe schon viel "unangemeldet" gelesen und möchte meine Erfahrungen nun auch hier aktiv reinsteuern. Ich habe im September 2011 in Småland ein Haus gekauft und bin gerade frisch zurück aus Schweden und habe zwei Wochen Schwedisch gelernt. Ich werde auswandern, aber erst wenn ich pensioniert bin, bin dahin leider nur im Urlaub.

Liebe Grüße
Dirk aus Ahrensburg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Iris Christine »

:fahne:
Hallo Dirk,
herzlich willkommen im :-flagge2 - forum.
Lieben Gruß aus der Marzipanstadt LÜBECK
Iris Christine


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Dirkhawaii
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juni 2011 11:12
Wohnort: Ahrensburg

Re: Neuzugang

Beitrag von Dirkhawaii »

Das ist aber sehr lieb! Vielen Dank!

Liebe Grüße aus der Schlosstadt Ahrensburg zurück!


Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Grizzly2 »

Hej hej :-flagge2
wir in Norderstedt haben zwar kein Schloss, sondern nur die Landesgartenschau, aber trotzdem :bowler:


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von ulwe »

herzlich willkommen. wo in småland hast du dein haus?


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Benutzeravatar
schwedenforum1
Beiträge: 119
Registriert: 12. Oktober 2010 14:32
Wohnort: www

Re: Neuzugang

Beitrag von schwedenforum1 »

herzlich willkommen :-winker


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste