Nochmal eine Neue!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Köhler
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2006 17:02
Wohnort: Röttenbach

Nochmal eine Neue!

Beitrag von Köhler »

Ein Hallo an Alle,

ich heiße Kerstin und bin 37 Jahre alt, ich bin verheiratet und wir haben vier Kinder.

Mein Mann hat mich mit seiner Begeisterung für Schweden angesteckt und wir waren vor knapp vier Jahren das erste Mal gemeinsam in Schweden in der Nähe von Tingsryd. Wenn alles gut läuft, haben wir geplant in zwei Jahren den ganzen August in Schweden zu verbringen. Hoffentlich klappt es.

Ich habe schon einmal ein wenig Schwedisch in der VHS sowie bei einer privaten Lehrerin gelernt. Ab September hoffe ich wieder einen Platz in der VHS zu bekommen. Damit ich das nächste Mal in Schweden die richtige Milch für`s Frühstück einkaufe. :pfeif:

So das war`s erst einmal.

Liebe Grüße

Kerstin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

DJ i sverige
Beiträge: 5
Registriert: 4. August 2009 21:25
Wohnort: Skåne, Schweden

Re: Nochmal eine Neue!

Beitrag von DJ i sverige »

Hallo
willkommen nach Schweden!
Wenn du fragen hast, bin ich da. Ich wohne in Schweden, ich bin schwede und meine schriftlichen deutsch ist leider schlecht, aber ich sprechen natürlich fliessend schwedish;)
Viel spass
Diether


umeå
Beiträge: 13
Registriert: 12. Juli 2009 13:10
Wohnort: hörnefors v

Re: Nochmal eine Neue!

Beitrag von umeå »

hej!

macht den schritt. schon wegen der kinder. ihr seit von allen hier sehr wilkommen.
fragt gerne.
maik :-flagg :thumbsup:


(isringhausen)
Häxa
Beiträge: 247
Registriert: 30. November 2008 10:59
Wohnort: Sverige

Re: Nochmal eine Neue!

Beitrag von Häxa »

Hej Kerstin,

auch von uns noch ein herzliches Willkommen hier im :forum: .

Ja, bei Fehlkäufen kann es einem manchmal richtig erwischen :D . Wir drücken die Daumen, dass es dann klappt mit dem ganzen August :superok:


Hej då
Häxa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste