Sverige 2.0

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Claudia
Beiträge: 8
Registriert: 27. Dezember 2016 08:02
Wohnort: Gelsenkirchen

Sverige 2.0

Beitrag von Claudia »

Hej allihopa!

Ich bin Claudia, 51 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Nachdem ich nun 20 Jahre nach Schweden fahre; wir waren oft und gerne in Bohuslän auf der Insel Orust, habe ich mir nun einen Traum erfüllt und ein Ferienhaus in Agunnaryd in der Kommune Ljungby gekauft. Anfang Februar wird die Schlüsselübergabe sein.
Es ist ein richtiges Abenteuer!
Nicht ganz ohne Lampenfieber, weil es einfach eine ganz neue Situation ist, für die es bisher keine persönlichen Erfahrungen gibt.
Aber viel Vorfreude auf das was kommt!
Ich denke, dass ich hier bestimmt die eine oder andere Erfahrung teilen kann, vielleicht sogar Menschen kennenlernen darf, die ähnliches im Leben gemacht haben.
Ich freu' mich!
Med kära hälsningar,
Claudia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: Sverige 2.0

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin Claudia,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Haus in Schweden!!! Wird schon super werden, dein Abenteuer :champion:
Ich kann dir zum "Häuserleben" nicht viel erzählen, bin da oben immer mit nem Camper unterwegs, aber hier im
Forum gibts genug Hausbesitzer, mit denen du dich austauschen kannst.

Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg da oben und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Gruß, Piet


Claudia
Beiträge: 8
Registriert: 27. Dezember 2016 08:02
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sverige 2.0

Beitrag von Claudia »

Hej Piet,
vielen Dank!

Mit dem Camper unterwegs zu sein, stelle ich mir auch toll vor. Ha, dann würde ich mir Geocachingtouren zusammenstellen und Schweden leer cachen. :lol:
Ein weiterer Gedanke zu dem Haus war, dass es gut sein könnte, dort ein Standbein zu haben, um mir von dort das Land nach und nach weiter zu erschließen.

Dir auch einen gelungenen Rutsch in's neue Jahr! :cheers:
Hälsningar,
Claudia


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste