Tach zusammen...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Garfield-SE
Beiträge: 2
Registriert: 9. September 2017 23:00

Tach zusammen...

Beitrag von Garfield-SE »

Hej alla,

neu hier im Forum, in Schweden seit zwei Jahren Hausbesitzer in Kronobergs Län. :bowler:
Gute Entscheidung, würden wir jederzeit wiederholen. Haben beim Kauf sehr gute Erfahrungen mit unserer Maklerin gemacht, bekamen viel Hilfe ohne große Rechnung. War auch spannend für sie weil der erste Verkauf von Deutschen an Deutsche.
Wir halten unser Standbein in DE, werden aber immer mehr in Schweden sein. Sind ja bald (? hoffentlich nicht erst mit über 70) Rentner, dann geht das besser :)
Wir kommen aus dem Rheinland und sind Hektik-Flüchtlinge - wer einmal den Kölner Autobahnring befuhr weiß was wir meinen.

Viele Grüße von der dicken Mieze an alle Schwedenfans


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste